13 Pastoralreferntinnen und -referenten beauftragt

Im Konradsblatt Nr. 30 vom 27.07.2008 wird ausfuehrlich von der Beauftragung durch Weihbischof Werle berichtet. Ueber unseren "Pasti" steht geschrieben: Carsten Gross, 49 Jahre, verheiratet, Heimatgemeinde St. Michael, Burgsinn (Kreis Main-Spessart), Dioezese Wuerzburg.
Beruflicher Werdegang: Militaerdienst, Studium der Theologie in Wuezburg, Ausbildung in der Seelsorgeeinheit Pfarreiengemeinschaft Oberer Sinngrund, Pfarreiengemeinschaft St. Josef, Sendelbach, Pfarreiengemeinschaft Baunach-Muersbach-Lauter-Gereuth,
Derzeitiger Einsatzort: Seelsorgeeinheit Heidelberg-Nord.
Bei der Altersangabe ist dem Redaktionsteam ein Fehler unterlaufen Carsten Gross ist NICHT 49 Jahre sondern 32. (zweiunddreissig)
Slideshow
<backnext>
Bild 12 Beauftragung Carsten Gross.jpg (567x883) #12/13

Image not fully loaded yet, please be patient...

If you are shown on a picture and don't want this let me know and I will remove it.
This page is autogenerated, get the script.